Cat Tree Guard - Oscillot® Europe Cat proof fence kits

Kratzbaumschutz

Normaler Preis€25.00 Sonderpreis Normaler Preis
/
Oscillot Trustpilot rating

Kratzbaumschutz

 

Beinhaltet:

1 x Kegel
1 x Kabelbinder

 

Der Kratzbaumschutz passt auf einen Baum mit einer Dicke (Durchmesser) von 23,5 cm oder weniger (41,9 cm mit 2 Zapfen). Sie können 2 Baumschützer zu einem großen Baumschutz mit einem maximalen Durchmesser von 41,9 cm kombinieren. Messen Sie den Umfang des Baumes um den Stamm herum – das Maß sollte nicht größer als 73,9 cm sein, wenn Sie einen einzelnen Baumschutz verwenden. Stellen Sie den Konus entsprechend auf eine kleinere Größe ein, ohne dass Änderungen erforderlich sind. Noch nie war es so einfach, Ihren Baum mit unserem Baumschutz katzensicher zu machen.

 

Installieren Sie Baumschutzgitter um Baumstämme mit Ästen, die über Zäune und Gebäude hinausragen. Oscillot®, das um den Umfang Ihres Gartens herum angebracht ist, kann Ihre Katzen nur dann wirksam eindämmen, wenn Sie alle Lücken identifiziert und auf andere Weise korrigiert haben, die Katzen möglicherweise nutzen, um aus Ihrem Garten zu entkommen. Ihre Katzen können auch Nebengebäude, Bäume oder Hausdächer benutzen, um Ihren Garten zu verlassen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Katzen nicht unter Zäunen oder Barrieren graben/kriechen können. Sperren Sie alle Zwischenräume zwischen Zäunen und Gebäuden ab, durch die sich Ihre Katze durchquetschen könnte. Entfernen Sie Gegenstände wie Mülltonnen, Baumaterialien, Grills usw. in der Nähe der Zaunlinie, die Ihrer Katze helfen könnten, Zäune, Mauern oder Barrieren zu erklimmen. Sie sollten Sträucher, Büsche und Äste in der Nähe von Zäunen entfernen, die Ihre Katze zur Flucht benutzen könnte.


> Klicken Sie hier, um unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien anzuzeigen.
> Klicken Sie hier, um unsere Produktgarantie anzuzeigen 

Gebilligt von

Animal Welfare League Queensland
Nature Canada
Trustpilot | Oscillot

Weitere Gründe, warum sich Katzenbesitzer für Oscillot® entscheiden

!00% made in australia cat proof fence kits by Oscillot
100 % AUSSIEHER HERGESTELLT


Oscillot® wird vollständig in Australien aus hochwertigen Materialien hergestellt, die für eine längere Lebensdauer im Freien ausgelegt sind.

DIY Installation and removal - Oscillot cat proof fence kits
DIY INSTALLATION & DEMONTAGE

Oscillot® wurde für eine einfache Do-it-yourself-Installation entwickelt. Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Werkzeuge und ein paar Stunden Zeit. Wenn Sie keine Zeit haben, sehen Sie sich unsere Installateurliste an, um einen Handwerker zu finden.

No cages or nets - Oscillot Cat Proof Fence Kits
KEINE KÄFIGE ODER NETZE



Es gibt keine Käfige, keine Netze und keine elektrischen Ströme, die Ihrem Kätzchen schaden könnten. Oscillot® ist wirklich die unauffälligste Katzeneindämmungslösung der Welt.

helps protect native wildlife - oscillot cat-proof fence kits
HILFT ZUM SCHUTZ DER EINHEIMISCHEN WILDTIERE

Freilaufende Katzen verursachen große Zerstörungen bei unserer einheimischen Tierwelt. Indem Sie Ihre Katze mit Oscillot® sicher in Ihrem eigenen Garten halten, reduzieren Sie effektiv die negativen Auswirkungen Ihrer Katze auf unsere wertvolle heimische Fauna.

Keeps your cat safe and protected - oscillot cat proof fence kits
HÄLT IHRE KATZE SICHER UND GESCHÜTZT

Statistisch gesehen überleben Katzen, die zu Hause sicher sind, freilaufende Katzen um mehr als 8 Jahre. Wenn Sie Ihre Katze mit Oscillot® zu Hause halten, verringert sich auch die Wahrscheinlichkeit ansteckender Krankheiten und das Risiko von Hundeangriffen und Autounfällen wird eliminiert.

Oscillot cat proof fence kits are protected by three year manufacturers warranty
3 JAHRE HERSTELLERGARANTIE

Oscillot® ist ein Premiumprodukt, auf das wir gerne eine 3-jährige Herstellergarantie geben. Sollte eines der Bauteile defekt sein, tauschen wir es kostenlos aus.

Sie können auch mögen

Cat Tree Guard - Oscillot® Europe Cat proof fence kits

Cat Tree Guard

Regular price€25.00 Sale price Regular price
/
Oscillot Trustpilot rating

Cat Tree Guard

 

Includes:

1 x Cone
1 x Zip tie

 

The Cat Tree Guard will fit a tree with a thickness (diameter) of 23.5cm or smaller (41.9cm with 2 cones). You can combine 2 tree guards to make one large tree guard for a maximum diameter of 41.9cm. Measure the circumference of the tree around the trunk – the dimension should be no larger than 73.9cm if you are using a single tree guard. Adjust the cone to a smaller size accordingly without any modifications necessary. Cat-proofing your tree with our tree guard has never been this simple.

 

Install tree guards around trunks of trees with branches that overhang fences and buildings. Oscillot® mounted around the perimeter of your yard can only be effective at containing your cats if you have identified and corrected by other means, any gaps that cats may use to escape your yard. Your cats may also be using outbuildings, trees or house roofs to exit your yard. Make sure your cats cannot dig/crawl under fences or barriers. Block off any spaces between fences and buildings where your cat may squeeze through. Remove items such as garbage bins, building materials, barbecues etc. near the fence line that may assist your cat to scale fences, walls or barriers. You should remove shrubbery, bushes and tree branches near fences that your cat may use to escape.


> Click here to view our Refunds & Returns Policy.
> Click here to view our Product Warranty 

Endorsed By

Animal Welfare League Queensland
Nature Canada
Trustpilot | Oscillot

More Reasons Cat Owners Choose Oscillot®

!00% made in australia cat proof fence kits by Oscillot
100% AUSSIE MADE


Oscillot® is manufactured entirely in Australia from quality materials designed for an extended outdoor lifespan.

DIY Installation and removal - Oscillot cat proof fence kits
DIY INSTALLATION & REMOVAL

Oscillot® was designed for easy do-it-yourself installation. All you need are a few tools & a few hours of time. If you don't have the time, check out our Installers list to find handyman.

No cages or nets - Oscillot Cat Proof Fence Kits
NO CAGES OR NETS



There are no cages, no nets & no electric currents to harm your kitty. Oscillot® is truly the most unobtrusive cat containment solution in the world.

helps protect native wildlife - oscillot cat-proof fence kits
HELPS PROTECT NATIVE WILDLIFE

Free roaming cats cause major destruction to our native wildlife. By keeping your cat safely contained to your own yard with Oscillot® you're effectively reducing your cats negative impact on our precious native fauna.

Keeps your cat safe and protected - oscillot cat proof fence kits
KEEPS YOUR CAT SAFE & PROTECTED

Statistically, cats keps safe at home outlive free roaming cats by 8+ years. Keeping your cat at home with Oscillot® also reduces the likelihood of contagious diseases & eliminates the risk of dog attacks and car accidents.

Oscillot cat proof fence kits are protected by three year manufacturers warranty
3 YEARS MANUFACTURERS WARRANTY

Oscillot® is a premium product, we're happy to back it with a 3 year manufacturers warranty. If there's a fault with any of the components, we'll replace them free of charge.

You may also like